amiga-news.de
.
.Amiga Link Directory .ANF News melden! .Forum .Gästebuch .Umfragen
.
.Aminet Uploads .Archiv .Free Amiga Jobs .Newsticker .Tipps und Tricks
.
.Unsere Partner: .AMIGA Aktuell .Karikaturen .NoRiscNoFun .Scenet
.

[�bersicht Kommentare]
 
Kommentar(e) zu: '26-Apr-2001: Amiga Future: Umfrage'
 
Je Seite Kommentare
Nur Titel anzeigen Cookies benutzen

Amiga Future: Umfrage (News)

anonymous (28-Apr-2001, 19:09)

@michael

sag bescheid, bevor du einen nervenzusammenbruch, herzinfarkt oder gar einen schlaganfall bekommst, damit ich noch rechtzeitig den notruf konsultieren kann.


Amiga Future: Umfrage (News)

Michel rabe (28-Apr-2001, 18:04)

ich find es kommentare ohne Absender doof, feige leute gibt es genug auf dieser welt, die dann noch die welt mit ihren halbweisheiten und provokativen schreiben für aufregung sorgen,
und sich kaputtlachen was sie für tolle supermänner sind.
Hampel-Männer seid ihr !! Ihr Seid Krankhaft provokativ,wie die BILD-Zeitung.


Amiga Future: Umfrage (News)

Andreas Magerl (28-Apr-2001, 15:28)

argh, ich meinte natürlich das ich nichts gegen Kritik habe. Verdammtes
schnelltippen :)

silverblue: jo, ich glaube auch nicht ansatzweise daran das wir mal nen 5stellige Auflage haben :)


Aber ganz ehrlich geagt finde ich Diskussionen nicht schlecht.
Soalange es eben eine Diskusion ist und kein Austausch von verbalen
Ausdrücken bzw. ne Schlammschlacht


Amiga Future: Umfrage (News)

silverblue (28-Apr-2001, 15:03)

argh, jetzt bin ich schon selber anonymous (15:02)....

sb.


Amiga Future: Umfrage (News)

anonymous (28-Apr-2001, 15:02)

anonymous 4:45: schau dir das zeug doch an, das von den anonymizern am anfang des threads gepostet wurde. DAS ist meiner ansicht nach kein tropfen benzin, das ist ganz bewusst mit dem flammenwerfer voll in die fresse.
in diesem deinem posting hingegen kann man ja durchaus auch nachvollziehbare ansichten drin entdecken; was du zum spirit und auch zum schwindenden markt sagst stimmt wohl durchaus (keine ahnung, selbst wenn die auflage der af steigt wird sie wohl kaum in sechsstellige bereiche vordringen können...;).
das mit der intoleranz ist hingegen wieder schwachsinn; übrigens finde ich es besser, eine diskussion (von welcher seite auch immer) einzustellen (indem man nicht weiter postet), als sich völlig auf die ebene persönlicher beleidigungen herabzulassen. als masochisten würde ich mich auch nicht gerade bezeichnen; deine definition dessen trifft es eh nicht wirklich, denn mir (und den anderen) passt es eben NICHT, wenn uns hier einer verbal in den arsch f***t.
"obernörgler" ist wohl auch nicht passend, denn das trifft eher auf die leute zu, die es einfach nicht lassen können, die arbeit von anderen schlecht zu reden. sie können ja, wenn sie's wirklich für nötig halten, nen zeitschriftenvergleichstest machen (wobei dann sowohl a+ als auch af für onlineuser mit 0 punkten baden gingen), aber hier die leute als "faul" etc. zu bezeichnen ... was soll das?

naja, ich schreib mal nicht mehr ... du weisst eh, was ich meine.

sb.


Amiga Future: Umfrage (News)

Andreas Magerl (28-Apr-2001, 14:04)

Verdammt nochmal. Niemand, absolut niemand hat einen Bittbrief geschrieben.
Das ganze ist doch nur die kranke Fantasie einiger Leute.
Es ist eine ganz normale Umfrage. Punkt! Aus!

Ob es der AF gut geht oder nicht kannst Du nicht wissen!
Fakt ist das die Auflage steigt und nicht sinkt.

Ich hatte noch nie Kritik, nur blöde Sprüche oder gar Beleidigungen sind
so ziemlich das letzte was man Kritik nennen kann und gehören in den
Kindergarten.

Also hoert endlich mal mit den Unterstellungen auf das wir Bittbriefe
schreiben!

Wenn jemand sagt die die AF scheisse oder schlecht ist, ist es auch ok.
Wenn das aber jemand sagt der sie niemals gesehen hat ist das nichts
weiter als blöde Anmache.


Amiga Future: Umfrage (News)

anonymous (28-Apr-2001, 04:45)

@silverblue

ich werde dich in zukunft fragen, was ich machen darf und was nicht :) ich von meienr seite aus, finde es immer wieder belustigend, über welchen scheiss sich leute aufregen können. es ist dann immer lustig zu sehen, wenn man neue tropfen benzin ins feuer kippt, was dann von manchen leuten zurückkommt. es wird hier viel davon geredet, wie 'kindisch', 'niveulos', 'kleinkarriert' usw wir (anonymous.. und in der tat, wir sind mehr personen, nicht nur ein- und die selbe). aber so wie IHR die grossen leute die ständig mit anderem handle hier posten sich aufführen, da muss man ja denken, daß ihr das so richtig braucht. ihr mögt es, wenn man euch beleidigt, euch erniedrigt und euch mit füßen tritt. ja fast so wie eine DOMINA mit ihren lakaien. man sieht, wie ihr amok quer die wände hochlauft, bestimmt 3-4 nächte nicht schlafen könnt, weil euch einer gewaltig in den ar*ch gekickt hat. ihr seit alle nichts weiter als kleine obernörgler, bettelt um tolleranz von anderen und seit selber die intollerantesten personen von allen, wenn euch das dumme geschnacke auf den sack geht, dann haltet einfach den mund und tragt nicht noch mehr dazu bei. aber nein, ihr wisst es natürlich wesentlich besser. klar ein missinterpretierter kommentar wird gleich kommentiert, dieser wieder wieder kommentiert bis es dann irgendwann hart auf hart kommt.... jetzt mal die frage, worum wir uns denn hier die ganze zeit aufregen ? wenn einer behauptet die AF ist scheisse, ja dann ist das ebend so. fertig und aus. wenn dieses statement den herrschaften von AF nicht passen sollte und diese der meinung sind, das die majorität der klientel doch positiver natur der Af gegenüber sind dann ist das doch gut, so ist eine meinung soviel, als wenn nen schwein gegen den wind furzt aber so wie die die decke hochgehen, sollte man meinen, dass wir 20 leute hier die letzten leser auf diesem planeten sind. es ist einfach FAKT und daran kann auch eine AF nichts ändern, dass mit jedem tag die amiga gemeinde weniger wird, das wird sich auch am absatz der zeitung mit jedem monat bemerkbar machen. so liegt es auch auf der hand, dazu zu neigen und die behaupt aufzustellen, dass es um die AF nicht mehr gut gestellt ist. oder will mir hier einer klarmachen, dass die AF ewig exisitieren wird? es ist nur eine frage von monaten, bis diese die sinnlosigkeit ihres machens begreifen. da ist es doch naheliegend, den leuten ehrlich zu sagen.. "hört auf eure zeit mit müll zu verschwenden" und sucht euch eine lukrativere alternative. man kann schliesslich wesentlich mehr und stressfreier kohle mit anderen systemen verdienen. was soll man denn über amiga grossartiges noch berichten? wir kennen bereits die nachnahmen der urenkel von dave haynie und das petro tschy.... und konsorten verlogene spinner sind. dass kann man einfach nicht mehr hören und die monatlichen CD mit ungepacktem aminet crap (ungepackt daher um den silberling überhaupt vollzubekommen) ist die kohle auch nicht mehr wert. nun die autoren der AF kreuzt hier auf, schreibt einen bittbrief und regt sich dann hinterher vorbildlich darüber auf, gar reissen die die münder gen himmel. und als letztes lasst den scheiss mit amiga spirit usw. ES gibt kein AMIGA spirit mehr aus und vorbei (gab es das jemals oder war es die masse die das ausmachte?) was zum henker ist dass denn für ein gelaber? selbst warez gruppen reissen sich gegenseitig den ar*ch auf das war damals so, dass ist heute so. wie haben sich gruppen wie csl, mns, pdx aufgeregt, als sr mal wieder ein release verbockt hat und die scheisse nur zu 50% gecrackt haben.... kann mich daran noch bildlich gut erinnern. ich kann mich nicht entsinnen dass es anders gewesen ist, war. wir haben nicht minderkonstruktiv unseren unmut zur kentniss gegeben. dies ist heute nun auch kaum anders. sicherlich man trifft sich hin und wieder mal auf der mekka und sonstwo labert, geht nach hause. ihr solltet euch mal bei der semantik eures glossars bissle bewusster werden, was es denn im einzelnen überhaupt bedeutet... der sogenannte 'spirit' hat es seit jahren geschnallt (dass sind dann die schlauen leute) die sind vom sinkenden schiff verschwunden, bevor man nasse füße bekommen hat. wer spirit wiederhaben will sollte besser auf console oder pc umsteigen..


Amiga Future: Umfrage (News)

Desiatox (28-Apr-2001, 02:02)

Dieser Thread wurde mir empfohlen - ich fand ihn bis zur letzten Seite nur mäßig lustig. Aber "getoastete Titte" ist mir wirklich neu und einen Lacher wert :-)


Amiga Future: Umfrage (News)

silverblue (28-Apr-2001, 00:27)

anonymous (der letzte): ich will eigentlich nur, dass du hier nicht den dicken raushängen lässt sondern mal locker bleibst.
ich find die af auch nicht gerade SO prall, aber das ist kein grund hier so einen kleinkind-scheiss abzulassen (weder für dich noch für andere anonymous-idioten) nur um mal wieder ne diskussion vom zaun zu brechen.
lass dein krankes zeug meinetwegen in ner talkshow ab; da hast du wenigstens publikum, das auf solchen blödsinn steht - HIER nicht!

sb.


Amiga Future: Umfrage (News)

anonymous (27-Apr-2001, 23:45)

ja und ?

viel geblubber aber keinerlei aussage ! was wollt ihr überhaupt ?


1 2 3 4 5 ->

Kommentar hinzuf�gen
Betreff:
Name:
E-Mail:
Name u. E-Mail in Cookie speichern
Ihr Kommentar (maximal 10 000 Zeichen):
.
Home | Archiv | ANF | ALD | FAJ | Forum | Gästebuch | Kommentare | Netiquette | Werbung | Impressum | History | Kontakt | Thursday, 29-Mar-2001 23:33:19 MEST

Copyright © 1997/2001 by amiga-news.de. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info) - AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc.
Kommentare, Fragen oder Vorschläge zu unseren Seiten? Bitte schreiben Sie an den Webmaster!
.